Im Moment poste ich nur Karten zu den wöchentlichen Challenge von Global-Design-Project. Ich habe meine sonst vielen Aktivitäten gerade minimiert da ich die Auszeit brauche. Die ersten Monate im neuen Jahr waren voll gepackt mit Job und Schulungen worauf ich mich konzentriert habe. Ich bin froh, dass ich die wöchentlichen Herausforderungen weiterhin verfolgen kann. So heisst es diese Woche: Sketch Challenge.

Ich habe die Vorstellung von dunkel auf bunt zu gehen. So ist meine Grundkarte und mein Aufleger in grau gehalten und der untere Balken in bunt. Perfekt um kleine Farbkartonreste zu verarbeiten.
Meinen Aufleger habe ich mit einem Pinsel mit Stempelfarbe sowie ein paar Sprenkler verarbeitet. Die Blume dazu habe ich nur gestempelt und nicht koloriert, da es mir sonst zu bunt geworden wäre.

Ich mag die Karte für ein Hallo in der Ferne. Und nun. bist du dran. Mit dem Hashtag #gdp438 kannst du uns dein Werk zeigen.

Kreative Grüße