Sockentiere

Posted: 4. Mai 2013

Als ich im Web auf der Suche nach neuen Stoff war, fand ich zufällig eine Anleitung von Sockentiere von Immertreu.
 
Was sind Sockentiere? Noch nie von gehört oder gelesen.
Ich schaute mich weiter um und fand die Idee zu goldig. Also versuchte ich mich daran.
Socken waren schnell gefunden und die Nähmaschine steht zur Zeit eh draussen.
Die ersten Versuche waren gar nicht so einfach. Socken zu nähen ist arg schwierig, da das Material einfach zu dehnbar ist.
2 Tierchen habe ich aber fertig bekommen und möchte sie euch einfach mal zeigen.
 
 
Sind die nicht goldig? Die nächsten Tierchen werde ich aus Stoff versuchen.
 
Und – der nächste Beitrag wird mal wieder eine Karte. Für das nächste Challenge war ich schon fleissig.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.