Die Stehsammler aus Graupappe habe ich nun schon so oft gesehen.
Nun habe ich schon einige Boxen gebaut und habe mich an das Projekt Stehsammler gewagt.
Und ich muss sagen, es ging super. Das Tutorial von Nicola geschrieben für Stempeleinmaleins hat mir sehr geholfen. Vielen Dank von hier aus. Was ich noch immer recht anstrengend finde, ist das abmessen der Pappe sowie das zurecht schneiden. Ich habe mal aus Spaß nach Kartonschneider gegoogelt. Aber die großen Geräte die angeboten werden gehörten eher in eine Werkstatt und nicht in ein Arbeitszimmer.
Naja, dann bleibt es wohl erst mal beim Cutter und per Hand.
 
Ich habe einen süßen Stempel von Gorjuss Girl verwendet.

von vorne und leer

von der Seite

 
und hier schon voll mit mein Papier
 
Eigentlich bräuchte ich einen zweiten für mein ganzes Zeug. ODER ich bastle mal wieder ein paar Karten um das Material zu verbrauchen.
Ach so und wer sich fragt, warum ich auf englisch statt auf deutsch mein Wort gesetzt habe … ich finde Papiere klingt einfach nur komisch … oder?
 
Danke für´s vorbeischauen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag