Süßigkeitenbecher

Posted: 28. November 2019

Schon länger her habe ich mir die Süßigkeitenbecher gekauft und auf Halde gelegt.
„Der passende Moment zur Bearbeitung wird schon kommen“. Das war der Gedanke.
Ursprünglich gab es diese Becher im Frühjahr-/Sommerkatalog. Erworben habe ich mir diese im Ausverkauf von Stampin‘ Up!

Die passende Gelegenheit ist nun die Weihnachtszeit. Die Becher sind perfekt für die süßen Kleinigkeiten und Kekse. Der Becher ist schlicht weiß und kann beliebend aufgepimpt werden.

Zur Verzierung habe ich mir die passende Banderole auf Designerpapier übertragen und um den Becher geklebt. Vielen Dank für die passende Datei liebe Renate.

Das Designerpapier „Let it Snow“ und das Stempelset „Frostige Grüße“ fand ich ziemlich perfekt. Die Farbgebung in Jade und rot verdeutlicht das Verspielte und Süße.

Ich finde sie einfach Zucker. Oder was meinst du?

Kreative Grüße

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.