Ich darf für das Global Design Projekt #357 als Gast-Designer dabei sein. Ich freue mich sehr, dass ich mit meinem Projekt inspirieren darf.
Die Farbkombination Flamingo rot, Karibik blau und Aquamarin erinnert an Sommer und Cocktail.

Ich habe für mein Projekt ein Herbststempelset verwendet und dieses sommerlich gestaltet.

Auf meiner Grundkarte ist der Aufleger in Grundweiss. Hier habe ich den Hintergrund gestanzt mit einer Stanzform aus dem Set „Bestickte Blätter“
In Farbkombination habe  ich mir als Streifen Farbkarton genommen. 2 Streifen Flamingorot, 2 Streifen Karibikblau und 2 Streifen Aquamarin.

Diese Streifen habe ich eng aneinander gereiht und mit dem Stempelset „Pretty Medallion“ mit VersaMark gestempelt und in weiß embosst.

Mit einem Stück Pergamentpapier habe ich den Hintergrund weicher wirken lassen und dadrauf mit dem Stempelset: „Fond of Autumn“ die Blume in den selben Farbtönen koloriert, gesetzt. Die Blume ist per Hand geschnitten und wurde nur in einem kleinen Ausschnitt verwendet. Der genutzte Spruch kommt aus dem Stempelset: „Alles Glück

Und nun bist du dran. Gestalte ein Projekt in den genannten Farben und zeige deine Inspiration auf Intagram mit dem Hashtag #GDP357 und verlinke dein Beitrag auf dem Blog von Global Design Projekt

Kreative Grüße