We must celebrate

Posted: 29. März 2018

„We must celebrate“ – dieses Stempelset lädt direkt zum feiern ein.
Die Figuren sind aber auch zu goldig. Bei der Karte habe ich mich inspirieren lassen. Diese Aufstellung/Anordnung hat Sandi MacIver eine Demonstratorin aus Canada gezeigt. Ich finde ihre Karte so schön, dass ich sie direkt nachgebastelt habe. Hier ist meine Version.

Auf einer Grundkarte in dem Farbton Savanne wurde ein Farbkarton in hellblau zur Mattung aufgebracht.
Dieser wurde vorher bestempelt mit dem Wort Happy Birthday.
Die Figuren wurden mit den Stampin‘ Blends koloriert. Den Hintergrund mit einem Fingerschwamm leicht in Farbe gesetzt und den Spruch in weiß gestempelt.

Als zweites Projekt zu dem süßen Stempelset habe ich eine Verpackung für Allerlei gebastelt.
Dazu habe ich nach dem Tutorial von Sandra (Fabella’s Handcraftedthings) gearbeitet.
Auch hier wurden die Figuren mit den Stampin‘ Blends koloriert.
Da der Hintergrund schon sehr kräftig ist wurde nur noch ein Spruch aufgestempelt und gestanzt und damit die Verpackung dekoriert.

Ich finde das Set gesamt ist ein ideales Geschenk für ein Geburtstags(kind).
Oder was meinst du?

Kreative Grüße

1 Comment

  • Beate 30. März 2018 at 11:03

    Ja, ich finde dieses Set auch so wunderschön ….*hach-ichkönntsieallekaufen*
    Deine Karte und die Verpackung gefallen mir total gut. Die Karte sogar noch einen Tick besser als die Verpackung.
    LG Beate

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.