Gestern Abend erhielt ich von einer langjährigen Internetfreundin eine Anfrage, ob ich ihr eine Hochzeitskarte gestalten könnte. Eine sehr liebe Freundin heiratet und sie hätte gern eine Handmade Karte, die sich von den „normalen“ Karten abhebt.
Da ich gestern Abend nichts weiter vor hatte, setzte ich mich gleich ans Werk.
Heute morgen ist die Karte fertig geworden und meine Auftragsgeberin hat sie bereits beurteilt.
Heute zeig ich euch alle Detailfoto´s.
 
Hier einmal eine Nahaufnahme der Prima Fowers.
Diese machen bereits einiges her.
 
Das Motiv ganz klar von LotV.
Es ist aber auch einfach zu goldig.
Ich habe die Karte vom Papier sehr hell gelassen und nur einen rosa Akzent gesetzt.
Am Rand der Designerpapiere habe ich einen leichten Glitter gesetzt.
 
 
Für das Innenleben habe ich auf der einen Seite einen kleinen Briefumschlag gebastelt.
Hier soll Platz für das Geldgeschenk sein.
 
  Damit der Inhalt nicht verloren geht, habe ich den Briefumschlag mit einem Magneten gestaltet.
Und auf der anderen Innenseite habe ich einen kleinen weißen Rahmen gesetzt,
damit Platz für die Wünsche sind.
 
 
Ich bin ja oft selbstkritisch, aber hier muss ich sagen – das Werk ist mir gelungen.
Kaum bearbeite ich den Innenteil einer Karte, doch ich stellte fest, dass ich das mal öfters tun sollte.
Das bringt dem Werk ein schönes Gesamtbild.
 
Diese Karte passt zu folgenden Challenge:
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.