Explosionsbox

Posted: 25. April 2019

So nach und nach möchte ich euch meine Inspirationen zu dem Produktpaket
„MEER DER MÖGLICHKEITEN“ zeigen. Ich durfte wie bereits zuvor berichtet bereits mit dem Produktpaket arbeiten. Erhältlich ist das Stempelset „Setz die Segel“, die Stanzformen, das Designerpapier, Kordel und Metallformen ab dem 04.06.2019.

Eins der Projekte welches ich gearbeitet habe war eine Explosionsbox.
Eigentlich war es eher ein Zusatzprojekt, da der Hauptaugenmerk Karten waren, doch ich möchte euch mein Favorit zuerst zeigen.

Außen habe ich den Farbkarton bestempelt um mein eigenes Designerpapier zu erstellen.
Innen habe ich den Leuchtturm aufgestellt.

Davor könnte noch eine kleine Box Platz finden oder eine wirklich kleine Papierrolle wo das Geldgeschenk verpackt werden kann.

Mir gefällt die Box sehr gut. Ich liebe das Stempelset. Ich liebe die Kohle gezeichneten Motive. Sie wirken sehr plastisch. Sei gespannt auf weitere Inspirationen. Eine kleine Vorschau habe ich bereits auf Instagram gezeigt. Hier folgen die Fotos nach und nach.

Kreative Grüße

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.