…das bin ich monatlich mit den kreativen Damen/Mädels aus meiner Runde.
Heute wollte ich dir mal einen kleinen Einblick aus meinen letzten Workshop geben. Zu dem letzten Treffen habe ich allen Teilnehmer den neu erscheinenden Hauptkatalog 2018/2019 sowie ein Notizbüchlein für Wünsche auf den Platz gelegt.

Für das Heft habe ich die Blätter sowie das Cover selbst geschnitten und gebunden.

Das Cover ist aus dem Stempelset „Baum der Freundschaft“ entstanden.
Nun können die Wünsche notiert werden.

Das Projektthema war eine „Box auf einer Karte“. Die Inspiration erhielt ich unter anderem von Alexandra Grape von Pinsel, Schere und Co.
Hier haben wir bereits mit einem neuen Stempelset „Kraft der Natur“ gearbeitet.
Zuerst haben wir die Box gefertigt und dann die Karte.
Den Hintergrund der Karte haben wir mit Versamark bestempelt und in weiß heiß geprägt und dann mit einem Fingerschwämmchen und einer Stempelfarbe eingefärbt. Die Technik hatte ich bereits in dem letzten Blogbeitrag gezeigt.

Und dann hat jeder die Karte nach seinen Vorstellungen dekoriert.
Die fertigen Projekte sind so unterschiedlich und schön geworden.


Das war meine Ausarbeitung

Alle waren begeistert und wir hatten einen tollen, kreativen Nachmittag.
Du möchtest mal dabei sein und kommst aus dem Kreis Hannover?
Dann schau gern mal vorbei. Weitere Details findest du hier.


Mit diesen Produkten haben wir unter anderen gearbeitet (weitere Produkte erst ab 01.06.2018)