Karte zum Abschied

Posted: 26. Dezember 2018

Ein weiterer Auftrag, neben den Babykarten, waren Abschiedskarten.
Gesamt 3 sollten es sein. Für den Auftrag entschied ich mich auch hier für die großen Buchstaben und ich gestaltete das Design in fröhlichen Farben.

Die Inspiration habe ich von Edelpappe

Zuerst wurden die Buchstaben ausgestanzt und das Negativ verwendet. Hinter diesem wurden mehrere Lagen Designerpapier gelegt. Mitten der Schrift Bye Bye wurde auf schwarzen Papier das Wort „Viel Erfolg“ embosst und fertig ist die Abschiedskarte.

Soweit ich weiß haben die Karten gut gefallen. Die hier verwendeten Produkte sind ältere Produkte gewesen, daher gibt es diesmal keine Verlinkung.

Kreative Grüße

1 Comment

  • Beate 4. Januar 2019 at 11:08

    Oh, die gefällt mir aber auch sehr gut!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.