Willkommen kleiner Schatz

Posted: 17. Dezember 2018

Ich durfte die Tage an 2 Aufträge arbeiten. Gewünscht waren 2 Babykarten und 3 Karten zum Abschied. Diese zeige ich in einem folgenden Beitrag. Zuerst möchte ich euch die süßen Karten zur Geburt zeigen.

Ich bin selbst sehr entzückt und auch der Auftraggeber hat sich sehr über die Karten gefreut. Ich habe mich an dem Set „Wild nach Grüßen“ bedient und das Alphabet verwendet.

Da ich 2 Karten erstellten durfte, habe ich auch gleich 2 unterschiedliche Motive verwendet. Version 1 mit dem Nashorn und Version 2 mit dem Kangaru.

Ich mag die zart Gestaltung. Aber dennoch ist die Karte farbenfroh durch das hier verwendete Designerpapier. Im Inneren befindet sich noch ein Briefumschlag für eine Beigabe an Taler und / oder Münzen.

Bleib kreativ


Diese Produkte habe ich verwendet

2 Comments

  • Karte zum Abschied - Nickmalolles-Handmade 26. Dezember 2018 at 18:45

    […] weiterer Auftrag, neben den Babykarten, waren Abschiedskarten. Gesamt 3 sollten es sein. Für den Auftrag entschied ich mich auch hier […]

    Reply
  • Beate 4. Januar 2019 at 11:07

    Oh ja, wie hübsch. Wir haben leider keine Babies mehr in der Familie und Aufträge bekomme ich keine. Deswegen kann ich solche schönen Motive leider nicht nachbasteln. Aber anschauen macht auch viel Spaß.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.