Stampin' Up! Dandelion Wishes

Kleiner Gruß und Glückwunsch

Posted: 15. Juni 2018

Kleiner Gruß und Glückwunsch – Karten braucht man immer.
Ich habe in den letzten Tagen wieder zwei zauberhafte Karten gebastelt.
Anfang Juni kam auch bei mir ein großes Paket von Stampin‘ Up! an mit wunderschönen, neuen Stempelsets und Bastelmaterialien.
Neben dem Set „Kraft der Natur“ finde ich den Tiefenprägefolder „Wunderblume“ herzallerliebst.
Das erste Projekt mit dem Folder ist nach einer Inspiration direkt aus dem Hauptkatalog 2018/2019 enstanden.
Stampin' Up! Tiefenprägefolder "Wunderblume"
Hier wurde der Farbkarton in den Maßen 20 x 10 cm, gefalzt bei 10 cm geprägt und lediglich mit Designerpapier und einer Kordel aufgepeppt.
Wie genau ich diese Karte gestaltet habe, kannst du hier sehen >>VIDEO angucken<<
Und kennt ihr das? Die Idee ist da, jetzt hier und sofort muss diese umsetzen.
Heute kam ich aus dem Büro und hatte daheim eine kurze Kaffeepause und in der ist dann eine Aquarell Karte
mit den Stempelset: „Dandelion Wishes“ entstanden.

Stampin' Up! Dandelion Wishes

Bei dieser Karte habe ich die Pusteblume in weiß embosst und dann die Stempelfarbe auf´s Papier gebracht.
Durch den Heißfön kommt der Effekt der verlaufenden Farbe zustande.
Auch dazu habe ich ein Video gedreht und weil die Technik dazu nicht neu ist habe ich das Video in knappe aber interessanten 3 Min abgedreht.
Du willst es sehen? Dann klick >>VIDEO hier angucken<<
Schnelle Karten mit Liebe gestaltet. Es muss nicht immer aufwendig sein oder?

Kreative Grüße


Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet (die genutzten Auffüller sind nicht mehr erhältlich)

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.