ONLINE-PREISSPEKTAKEL

Posted: 21. November 2020

Bist du genau wie ich gerade in der Weihnachtskreation? Es folgt ein Projekt nach dem anderen? Dein Material geht aus und du brauchst Nachschub?
Oder bist du völlig entspannt und hast lediglich Wünsche dir du dir noch erfüllen willst? Dann hast du die Möglichkeit beim aufstocken oder beim Wünsche erfüllen zu sparen.

Nur am 24.11.20 gibt es einen Preisnachlass von 10 % auf fast alle Produkte aus dem Jahreskatalog 2020–2021

DEINE BESTELLMÖGLICHKEITEN:

  • direkt über meinen Stampin‘ Up! Online Shop.
    Erhalte deine Ware direkt. Zahle einfach und bequem mit PayPal oder Kreditkarte.
    Nutze bei der Bestellung unter 200 EUR den aktuellen Hostess Code27ZJHXH2 
  • Bestelle direkt über mein Formular. Deine Zahlung muss bis zum 24.11.2020 bei mir angekommen sein. Die Sammelbestellung erfolgt Aktionstag. Nach Erhalt der Ware, kann diese bei mir abgeholt werden. Ab 80 EUR Bestellwert sende ich dir deine Bestellung kostenfrei zu.

Bei Fragen, gern fragen. 

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.