Auch dieses Jahr gab es unseren Oster-Cowndown-Kalender.
Wir, dass sind befreundete Stampin‘ UP! Demonstratoren und Bastelkreative, wir fertigen Projekte und erhalten die selbe Zahl in spannenden Ausführungen zurück. Dieses Jahr waren wir wieder 17 Teilnehmer und wir haben 17 Tage vor Ostern den Cowndown mit einer Karte gezählt.
Es sind tolle Karten und Inspirationen dabei und heute möchte ich die Karten, die gezeigt werden dürfen, auch zeigen.

Zuerst zeige ich dir mein Projekt.
Ich habe 17 mal diese Karte und 1 Verpackung gebastelt.
Die süssen Hoppel habe ich auf Aquarellpapier coloriert und alle per Hand geschnitten. Für die Tischkarte konnte ich perfekt Designerpapier in einem kleinen Format aufbrauchen.

Meine Verpackung ist ein wenig größer ausgefallen. Ich habe die Rahmenbox (diese findest du unter meinen Anleitungen) 
mit ein paar Blümchen verziert und innen Gräuselband eingelegt und die Schokohühnchen eingesetzt.

Oster-Cowndown-Kalender 2022

von Ute

von Antje @liebevollverpackt

von Katrin @schappy1959

von Michaela

von Uschi

von Maren @mabrileh_

von Gila @gilabastelt

von Gabi @einhornduster

von Nina @pilgrimslove

von Anke

von Elke @kreative_entschleunigung

von Katrin @mitherzzumdetail

von Birgit @birledesign

von Anja @einfallsreich

Jede Karte ist einzigartig, mal schlicht und mal mit Technik dahinter.
Ich mag sie Alle. Vielen Dank an die Teilnehmer. Es hat mir wieder Spaß gemacht zusammen mit Elke den Kalender zu organisieren und zu verteilen.

Im August geht es in die Adventskalender - Planung. Ich freue mich drauf.

Kreative Grüße