Neben dem Oster-Cowndown-Kalender 2022 habe ich noch ein Oster-Team-Swap organisiert. Wir Team Nickmalolle haben uns zum Osterfest Ostergrüße und Inspirationen geschickt.

Mein Gruß habe ich in eine Hexagon Twist Pocket Karte gepackt. Dazu habe ich die Tage ein Video hochgeladen.
Eine tolle Kartenform, die ich bestimmt noch öfters basteln werde.
Außen habe ich schlicht mit einem Schmetterling dekoriert. Innen gab es 3 Kärtchen mit dem typischen Osterhasen und meinem Gruss.

Von den Team-Teilnehmer gab es ganz unterschiedliche Karten, die ich hier zeigen möchte.

von Susanne

von Nina @pinselkunterbunt

von Nicole

von Marion

von Inga

von Gabi @einhornduster

von Antje @liebevollverpackt

So viele Karten hatte ich dieses Jahr. So unterschiedlich und so schön bunt.
Schön wenn man so viele Inspirationen bekommt.

Vielen lieben Dank an Euch :-)

Kreative Grüße