In meinem Team gibt es viele kreative Köpfe, doch nicht alle sind online aktiv.
Wie kann man also das Team mit online und offline Aktivitäten zusammen bringen? (außer natürlich an einem Basteltisch beim Teamtreffen)
Mit dem Projekt „Mach was draus“ und ich zeige die Ergebnisse.
Alle 2 Monate sende ich meinen Teammitglieder kleine Materialpakete und bin gespannt auf die unterschiedlichen Ergebnisse.
Das Projekt „Mach was draus“ gibt es seit 2014 von Anja Luft und Heike Fallwickel und ich fand die Idee so gut, dass ich sie für mich und mein Team übernommen habe.

Gestartet sind wir am 15.01.2020 und das habe ich verschickt.

2 Stückchen Farbkarton in currygelb und schwarz,
Designerpapier aus der SAB Honiggold,
ein Stück Geschenkband in schwarz/grau
und auf Material gebundenes Dekoblatt.

Das Material soll so gut wie möglich verwendet werden.
Da das Material nicht für ein ganzes Projekt reicht soll die Grundbasis an Karte, Schachtel etc dazu gegeben werden. Auch ist es erlaubt das ein oder andere wegzulassen.

Und das ist daraus geworden

Sind das nicht tolle Umsetzungen?
Ich bin begeistert.
Hier zeige ich natürlich auch gern meine Ausarbeitung.
Ich habe ein A4 Farbkarton in ein Minialbum verwandelt und aus den Material sowie einwenig mehr Designerpapier ein paar Fotos festgehalten.

Das nächste Materialpaket macht sich Anfang März auf Reise und ich bin wieder gespannt was es wird.