Teamweihnachtsfeier

Posted: 16. Dezember 2019

Am Wochenende war es soweit, unsere länger geplante Weihnachtsfeier fand statt.
Wir, dass sind Elke von Kreative Entschleunigung und Katharina von Papier von mir und natürlich ich, haben uns gedacht, dass wir all unsere Mädels zusammen bringen.

Nach OnStage 2018 stehen wir drei in einem sehr guten Kontakt. Der Austausch und das kreative Miteinander tut uns sehr gut. Auch ein paar unserer Teammädels haben sich gefunden. Ein paar von Ihnen durften zur Stampin‘ Akademie nach Hamburg fahren und erlebten einen spannenden Stampin‘ Up! Tag.

Und weil gemeinsam einfach toll ist, gab es einen Termin für eine teamübergreifende Weihnachtsfeier.

Wir haben es ganz gemütlich erlebt. Zusammen bei Kaffee, Tee, Punsch und Plätzen haben wir uns ausgetauscht. Spaß hat mir die Vorstellungs- und Wichtelrunde. Ich fand es interessant woher die Mädels kamen und wie sie zu Stampin‘ Up! und ihrer Upline kamen.

Als besondere Zugabe hatten wir einen tollen Sponsor von Damir DM von Stampin‘ Up!, Jeanette Egemann und Doris Kroh. Vielen DANK von mir auch im Namen der Mädels.
Auf dem Platz konnten wir ein Stempelset verteilen und in den Tüten hatten wir unterschiedliche Bastelmaterialien die wir ausgelost hatten.

Nach der Vorstellungsrunde ging es auch zum basteln. Wir hatten 3 Basteltische und Quickprojekte vorbereitet. Ich nannte es Bastelhop.
Ausklingen lassen haben wir den Nachmittag beim gemeinsamen Abendessen.
Es war ein toller Nachmittag und Abend. Ich freue mich über neue Bekanntschaften und das festigen der bereits bekannten.

Mit Erlaubnis der Mädels teile ich die Fotos die entstanden sind.

Ich wünsche allen Mädels ein tolles Weihnachtsfest
und weiterhin viele kreative Ideen.


No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.