Videoanleitung – auf Pergament

Posted: 27. Januar 2019

Die Grußkarte mit dem Stempelset „Ein Grund zum lächeln“ auf Pergament hat mir so gut gefallen, dass ich dir in meinem aktuellen Video zeige wie ich diese erstellt habe.
Du kennst die erste Version nicht? Dann klick in diesen Beitrag

Die Karte habe ich wie die Karte zuvor gefertigt.
Genutzt wurde grüner Farbkarton im Standard Kartenformat.
Auf der Grundkarte ist Designerpapier in Holzdekor und auf dieser wurde das Pergament bestempelt, in weiß embosst und die hier verwendeten Ranken coloriert.

Der Gruß auf dem schwarzen Streifen ist ebenfalls in weiß embosst und bringt das Grußwort gut in Geltung. Und mein persönlicher Touch ist die Variante das Papier nicht geklebt sondern angenäht zu haben.

Klick gern ins Video – da kannst du mir über die Schulter schauen.
Falls du noch nicht hast, freue ich mich über dein Abo und wenn du das Tutorial magst den Daumen und wenn du Anregungen hast, freue ich mich auf dein Feedback.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/_ZS2XTZTuJE

Kreative Grüße


Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet:

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.