12 aus 12 in 2012

Posted: 31. Dezember 2012

Eigentlich hatte ich mich für dieses Jahr schon verabschiedet, ABER die Ingrid hat für ein neues Projekt aufgerufen, wo ich gern dabei bin.
Und zwar:
 
 12 Lieblingsprojekte aus 12 kreative Monate.
So habe ich gerade noch mal mein Blog durchgeblättert und mir aus meiner Sicht die schönsten Projekte rausgesucht. 
Es war gar nicht so einfach, weil ich jedes Projekt schön finde/fand. Ich habe mal bunt gemischt.
 
So und nun wünsche ich euch einen tollen Jahreswechsel. Viel Spaß bei dem was ihr vorhabt.
Wir lesen uns im neuen Jahr.
Auf ein kreatives Jahr 2013

14 Comments

  • Michaela 31. Dezember 2012 at 14:15

    Liebe Nicole ,
    Da sind wunderschöne Werke entstanden.
    Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
    LG Michaela

    Reply
  • Casi 31. Dezember 2012 at 15:50

    Nicole, du hast wirklich ein sehr schönes kreatives Jahr gehabt. Ich wünsche dir/euch alles Gute für das Neue Jahr!

    LG Kerstin

    Reply
  • MeCardo 1. Januar 2013 at 16:59

    Ich bin begeistert. Das alte Jahr hast Du mit supertollen Ideen bereichert. Das wünsche ich Dir auch für 2013.

    Reply
  • Uschi 1. Januar 2013 at 17:07

    Grandiose Werke sind da in einem total kreativen Jahr entstanden. Und unsere Bastelnachmittage und Workshop waren ebenfalls totale Highlights.

    Für das Neue Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und 365 wundervolle Tage – einer schöner als der vorherige.
    LG
    Uschi

    Reply
  • hauiline 1. Januar 2013 at 17:23

    Hallo Nicole,

    superschöne Werke sind bei dir im Jahr 2012 entstanden, es gefällt mir alles sehr gut.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Anja

    Reply
  • Aenneken's Kreativwerkstatt 1. Januar 2013 at 21:51

    Hallöchen liebe Nicole,
    ein tolles Projekt…mal schauen ob ich da wieder mitmache… Deine Werke gefallen mir alle sehr sehr gut.
    LG-Antje

    Reply
  • AndreaM 1. Januar 2013 at 22:58

    Liebe Nicole,
    da hast Du eine erlesene Auswahl getroffen. Ich könnte mich bei Deinen Werken gar nicht entscheiden. Jedes für sich ist ein kleines Kunstwerk! Mach weiter so!

    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes, entspanntes und kreatives Jahr 2013!

    Liebe Grüße, Andrea

    Reply
  • Svenja Koob 2. Januar 2013 at 14:04

    Wow, Nicole – da hast du aber alles gegeben in 2012! Hoffentlich wird 2013 genauso kreativ!

    Frohes Neues und LG
    Svenja

    Reply
  • Elli p.´s Stempelvitrine 3. Januar 2013 at 11:28

    Hallo Nicole,
    Deine Werke sind allesamt wunderbar. Hab ein schönes ,gesundes Jahr 2013!
    LG Sabine

    Reply
  • KarinNettchen 3. Januar 2013 at 15:13

    Hallo Nicole,
    toll dein Jahresrückblick. Mein Lieblingsprojekt ist die kleine Lampe.
    L.G.KarinNettchen

    Reply
  • AnnasArt 7. Januar 2013 at 16:59

    Hallo Nicole, ich freu mich, Deinen tollen Jahresrückblick zu sehen.
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013.
    Alles gut bei Dir?
    Lieben Gruß
    Ingrid

    Reply
  • Nickmalolle 7. Januar 2013 at 19:11

    Hallo Ingrid, da ich nicht direkt antworten kann (mein Template macht es nicht möglich) schreibe ich direkt neuen Kommentar unter dir. Mir geht es recht gut. Aber ich merke, dass es langsam schwer wird. Ich habe seit knapp 14 Tage Wassereinlagerungen. Hände und Füße sind betroffen, aber gott sei dank nicht so doll, dass ich noch recht beweglich bin. Kurze Spaziergänge schaffen mich. Lange auf Achse kann ich nicht mehr. Nun muss mein Mann also ran 🙂

    Reply
  • Ela 7. Januar 2013 at 21:42

    genial…deine bastelwerke- ich könnte mich für keins entscheiden.

    Der Edeka / Rewe-Check

    Reply
  • Sandycraft 22. Januar 2013 at 14:32

    Hallo Nicole,
    Dein Rückblick auf 2012 ist wirklich sehenswert – die Boxen und der Papier-Aufsteller sind ganz besonders toll gemacht!
    Liebe Grüße Sandra

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.