Guten Morgen zusammen, es ist Montag und es startet eine neue Challenge von Global-Design-Project.
Diesmal heisst es wieder „Case the Designer“ und zur Auswahl steht diesmal eine Karte von mir. Die gewählte Karte ist mein Hochzeitsmotiv welches ich immer wieder gerne verwende. Ich mag die große Blüte in weiss auf leicht gefärbten Farbkarton mit einem Hauch aus Gold an den Seiten.

Es war gar nicht so einfach vom Design abzuweichen. Aber es ging dann doch mit dem Stempelset: „Käffchen“ Ich habe den Aufleger mit der Farbe Savanne an den Seiten leicht eingefärbt. Mit einem Glas und Wasserfarben habe ich die Kreise gestempelt bzw. gesetzt. Die Flecken in Gold  sind mit dem Heissprägepulver aufgebracht. Die 2 Kaffeetassen habe ich gestempelt und noch mit dem Wassertankpinsel nachkoloriert.

Ich bin zufrieden mit meiner Umsetzung zur Challenge. Was meinst du? Zeig uns deine Projekte mit dem Hashtag #gdp440. Ich bin gespannt.
Kreative Grüße