Blumige Explosionsbox

Posted: 16. Mai 2018

Ich hinke ein wenig hinterher… Ich bin nicht untätig wenn es hier ruhig ist, sondern ich bin kreativ.
Ich habe bei 2 Technik-Bücher mitgemacht (wenn diese gezeigt werden dürfen, dann gibt es dazu hier einen Post).
Ich hatte meine Kreativ-Nachmittage und ich bin aktiv in unserem Garten.
Auch da sind wir gerade dabei es uns dekorativ schön zu machen  😀
Was ich euch heute zeigen will ist eine Explosionsbox, die ich auf einem letzten Workshop mit den Mädels / Damen gewerkelt habe.
Ich durfte zu Gast sein bei einer neuen Gruppe von 5 Frauen und jede ist mit dieser Box nach Hause gefahren.
Die Box ist eigentlich schnell erstellt, aber wenn es um die Deko geht, kann man Stunden verbringen und sich probieren.

Und damit es nicht nur bei DER Box bleibt, wurde noch eine Box in der Box gebastelt.

Dekoriert haben wir mit Blumen und Blätter zum Thema Geburtstag.
Die Blumen haben wir vorher in weiß heiß embosst.
Das gewählte Designerpapier wirkt frisch und fröhlich.
Diese Box kam gut an. Die Mädels und ich hatten einen zauberhaften Nachmittag.


Mit diesen Produkten haben wir gearbeitet (leider sind nicht mehr alle verfügbar – da es sich um Auslaufprodukte handelte)

1 Comment

  • Fabella 17. Mai 2018 at 5:58

    Ein tolles Projekt und auch die Farben sind toll gewählt!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.