Heute ist unser Video-Hop bei YouTube online gegangen.
Wir freuen uns auf neue Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2022-2023 von Stampin‘ Up! (hier kannst du dir dein Exemplar anfordern) und wir freuen uns über Produkte die in den neuen Katalog übernommen werden und uns erhalten bleiben. Unser Video Motto heisst also: „Inspiration aus dem neuen Jahreskatalog – Ein Set das bleibt“.

Ich habe das beliebte Set: „Painted Poppies“ und „Besondere Momente
verwendet und eine Hexagon Twist Pocket Karte gebastelt. Für die Karte habe ich mir das Designerpapier mit den Blüten und Blätter erstellt und dabei gleich die neuen InColor Farben verwendet.
Die Kartentechnik habe ich zuvor bei The Paper Pixie gefunden.
Eine ganz tolle Technik, die man mal gebastelt haben muss.
Die Entstehung meiner Karte kannst du dir hier angucken und nachbasteln.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Auch dabei sind:
Elke @kreative_entschleunigung
Katharina @papiervonmir_stampinup
Sandra @gelettertundgestempelt

Kreative Hop Grüße