Bei meinem letzten Workshop wurde eine weihnachtliche „Peek a Boo Karte“ gezaubert. Ich finde die Karte und den Effekt den diese verbirgt immer wieder raffiniert und besonders. Da die Mädels diese Karte zum ersten Mal gebastelt haben, baten sie um eine Anleitung. Ich habe mir für die Zukunft vorgenommen, Anleitungen in Videoform festzuhalten und so ist mein Video 2 gestern online gegangen. Diesmal ging die Bearbeitung schneller von Hand, wobei ich in dem Video improvisiert habe. Ich wollte eigentlich genau die selbe Weihnachtskarte nachbasteln, die wir auf dem Workshop gebastelt hatten, doch dann stellte ich fest, dass mir das wunderbare Designerpapier fehlte. Da ich aber auch eine Geburtstagskarte passend zur Quadratischen Box brauchte, ist eine neue Karte entstanden.

Das Video könnt ihr hier schauen. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/gwM36tw2Sxk

Möchtest du diese Karte nachbasteln und benötigst doch Material? Dann melde dich bis zum 04.10.2017 – 20 Uhr um bei meiner Sammelbestellung dabei zu sein.

Diese Produkte habe ich verwendet: