CiaB? Ähm was soll n das heissen?
„Card in a Box“ – hier war einfach meine Überschrift sonst zu lang.

Heute zeige ich dir unsere Workshop Ergebnisse vom 12.02.2021.
Seit Januar biete ich meine Workshops digital an und ich freue mich, dass diese gut angenommen werden. In unserer letzten Gruppe haben wir den Gedanken gehabt, die Projekte als Nachlese zu sehen. Die Idee finde ich sehr schön und damit zeige ich dir heute was wir schönes gebastelt haben.

Das Thema war „Card in a Box – herrlich Blumig“
Diese Version ist größer, damit es auch herrlich blumig werden konnte.
Die Anleitung und ein Video dazu findest du ab Freitag auf meinem Blog und YouTube Kanal.
Das war meine Ausarbeitung.

Und hier folgen die Bilder der Teilnehmer:

CiaB von Katja
CiaB von Katrin
CiaB von Petra
CiaB von Uschi

Toll oder? Es hat uns allen viel Spaß gemacht in der geselligen, kreativen Runde.
Der nächste Termin ist Ende Februar – wenn du gern dabei sein möchtest, dann freue ich mich über deine Anmeldung.
Kreative Grüße

Mit diesen Produkten habe ich unter anderem gearbeitet:

Blumen voller Freude

Grundweiss

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home