Hach, es war mal wieder so schön.
Uschi, Andrea und ich trafen uns für einen Bastelsonntag.
Wir haben uns fast 1 Monat lang nicht mehr gesehen und es wurde auch höchste Zeit.
Früh morgens stand Uschi vor meiner Tür und holte mich ab um gemeinsam zu Andrea zu fahren.
Uschi auch hier noch mal – danke für´s abholen und wieder heim bringen *busserle*
Nach dem auspacken und ersten Gesprächen ging es auch direkt los.
Zuerst ist diese Karte entstanden.
Meine erste Weihnachtskarte *wow*

 

Und dann hab ich noch diese gewerkelt.

Beide Karten sehr schlicht – aber so was es gewollt.

Und da Andrea ein Stempelset auf dem Tisch hatte, welches ich super schön finde, aber selber noch nicht habe, habe ich noch weitere Karten (ohne Anlass) erstellt.

Da diese schnell gemacht waren, habe ich gesamt 3 gewerkelt in unterschiedlichen Farben.
Ganz, ganz schlicht – ich find sie schön :)

Ich danke euch für euren Besuch auf meinem Blog.
Es grüßt euch ganz lieb