Die Tage bekam ich ein Paket von der lieben Ingrid. Wobei, eigentlich bekam nicht Ich das Paket sondern Paul.
Guckt mal was Ingrid tolles gebastelt hat. Es gab eine Karte, ein selbst gebasteltes Buch und Kleidung.
 
Hier die Karte 
 

Das Buch hat 25 Seiten, auf den wir Erinnerungen festhalten können.

(Seitenansicht folgt weiter unten)

 
Und hier einen kleinen Einblick der Seiten.

 

Liebe Ingrid, ich war völlig baff über deine Arbeit. Dein Geschenk ist wunderschön und deine Arbeit mit so viel Liebe erstellt. Wir werden alles in Ehren halten. Wenn Paul 18 Jahre ist bekommt er all die gesammelten Erinnerungen mit auf seinen Weg. Vielen, lieben Dank auch noch mal hier. Gemailt hatten wir ja schon kurz.

An all meine Blogleser, ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu.
Es grüßt euch ganz lieb