IN{K}SPIRE_me Challenge #334

Posted: 25. Januar 2018

Ich fand früher Challengeblogs schon immer super.
Beim klicken meiner Bloglisten kam ich auf IN{K}SPIRE_me Challenge und mir war sofort klar, ich mache mit.
Für das aktuelle Challenge wurde folgende Vorgabe geliefert:

IN{K}SPIRE_me Challenge #334

inkspireme-challenge-334

Die Form sollte quadratisch sein … und das lese ich in der Tat jetzt erst  😳
Das Oval durfte mit einem anderen Element ersetzt werden.

Egal, ich zeige euch trotzdem mein Werk und ich hoffe die Challengeblog Betreiber sehen es mir nach.
Mein ersten Challenge nach Jahren ….

Gezaubert habe ich direkt eine frühlings-hafte Geburtstagskarte.

Geburtstagskarte

Die Ausarbeitung nach Sketch hat Spaß gemacht.
Hier musste ich tatsächlich erst mal gucken was mir gefällt und wie ich die ausgewählten Stempelabdrücke anordne.
Die Karte an sich war dann schnell fertig.
Das Gelb finde ich so strahlend. Ich mag die Farbe total gern.

Was sagt ihr?


Diese Produkte habe ich verwendet:

1 Comment

  • Heike - born2stamp.com 26. Januar 2018 at 9:29

    Einfach nur wunderhübsch! Mir gefällt Deine Karte total gut – auch wenn sie nicht quadratisch ist. Wer denkt sich auch sowas immer aus? 😉 Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.