Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai. Genießt euren freien Tag.
 
Ich bin heute morgen aus dem Bett gefallen. Heute morgen ging um 5 Uhr der Wecker für mein Mann (der leider jetzt beim Dienst ist)
Leider konnte ich nicht mehr einschlafen, als er das Haus verließ und somit bin ich direkt aufgestanden.
 
Womit also die Zeit verbringen? Na klar, mit basteln.
Ich habe heute ein Fotoalbum gepimpt. Dieses möchte ich für meine Stempelabdrücke nutzen. Die Sammlung wird immer größer und man verliert irgendwann den Überblick. Das suchen nach dem richtigen Motiv werde ich nun immer anhand des Buches machen.
So kann ich mir die Sucherei in den CD Hüllen sparen.
 
 
Verwendet habe ich mal wieder meine Lieblingsfarben.
Ganz zart am Rand sieht man auch mal wieder eine Naht.
Meine Nähmaschine musste mal wieder entstaubt werden …

So nun ruft für mich erst mal die Pflicht.
Haushalt – bevor der Mann und später Kaffeegäste kommen.

Und: Bald wird hier die 20.000 Leser Zahl geknackt.
Herzlichen Dank – ich lass mir zur magischen Zahl was einfallen.
Es folgt mein erstes Candy :)

Ich wünsche euch einen bezaubernden Tag.