Eine Woche Urlaub ist schon wieder rum. Hilfe wie die Zeit vergeht …
Am Basteltisch war ich nur gestern, vorher habe ich keine Zeit gefunden. Ich habe diese Woche Anja besucht.
Anja ist SU Demo in Hannover und wird nächsten Monat bei mir zum SU Workshop sein  und 2 Projekte mit uns basteln.

Wenn du aus der Nähe Hannover kommst und am 07.07. ab 11 Uhr noch nichts vor hast, gern mit dabei sein möchtest, dann melde dich bei mir unter nickmalolle[at]gmx.de  Ich habe noch ein paar Plätze frei.
 
Gebastelt hab ich gestern 2 Babykarten.  Meine liebe Freundin bat mich darum. Da ich eine selber brauche, habe ich direkt 2 erstellt. Beide sind gleich aufgebaut, doch mit unterschiedlichen Motiven.
 
Verwendet habe ich digital Stamps vonl Mo´s Digital Pencil.  Guck mal sind die beiden nicht süß?
 
 
Und wie man sieht, sind die Karten wieder in rosa, viel Glitter und meine geliebten Rosen.
Ich glaube mein Stil wird sich nie ändern.
 
Danke für´s vorbei schauen. Hast du schon beim Candy geklickt? Bis zum 20.06. habt ihr noch Zeit es zu gewinnen.
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende