Hallo meine lieben Blogleser.
Vorab ein herzliches Willkommen an meine neuen Lesern. Es freut mich sehr eure Kommentare zu lesen.
 
In den letzten Tagen war es hier ruhiger, aber nicht auf meinem Basteltisch. Ich habe mich mal wieder der Graupappe gewidmet und eine Box erstellt. Damit die Box sauber wird habe ich mir das Tutorial von Floral-Frame zur Unterstützung genommen.
Gerade bei den Ecken und Kanten muss man so höllisch aufpassen. Ein Schnitt zuviel kann alles kaputt machen.
Ich bin ganz stolz, bei mir ist alles sauber und ordentlich geworden. Meine Box hat mich ca. 3 Tage gekostet. Tag 1: schneiden der Pappe und zusammenkleben der Box. Danach trocknen.
Tag 2: beziehen der Box mit Leinenpapier. Danach trocknen
Tag 3: Deko platzieren, Stempelabdruck colorieren etc …
 
Hier nun mein Werk:
 seitlich
 
 von oben
 
 
 mit Trennwand um 2 Fächer zu haben
 
 mit Klappdeckel
 
Mir ist aufgefallen, dass man das Designerpapier noch matten einfärben sollte,
damit man die Ränder nicht direkt sieht.
(edit – matten war ja was ganz anderes – Danke Andrea für den Hinweis *aufKopfschlag*)
Das nächste Projekt hab ich bereits angefangen.
Ich warte nur auf meine Lieferung des Leinenpapiers, dann kann es weiter gehen. Normalerweise bin ich ziemlich ungeduldig, aber dieses Projekt hat mir Zeit zur Entspannung gegeben. Und ich freu mich auf´s weitere Projekt.
 
Ich wünsche euch einen netten Freitag