#79 Süßigkeitenverpackung

Posted: 29. September 2012

Und wieder ist es soweit für ein neues Challenge bei Challenge up your life.
Diesmal haben wir für die nächsten 14 Tage das Thema „Süßigkeitenverpackung“.
Ein wunderschönes Thema. Nehmt euch Zeit, setzt euch hin und bastelt für die beste Freundin, für die Nachbarn oder für ein Kollege und verschenkt mit einer Kleinigkeit ein Lächeln. Meine Verpackung ist eine Schokoriegelverpackung die man ziehen kann.
Die Verpackung habe ich nach einem Tutorial von Katrin erstellt. Von hier aus ein Danke schön an dich.
 
Zu gewinnen gibt es ein Stempelgummi von Bettys Creation. Schaut doch einfach mal vorbei.
Ich wünsche einen kreativen Tag und ganz viel Glück beim Challenge.
 
Ganz liebe Grüße

8 Comments

  • beru 29. September 2012 at 10:31

    hmmm, M&M's ich mag diese sooo gerne… und die kleinen Verpackungen sind so schön. Danke für das Tutorial ;O) LG Ute

    Reply
  • Martina 29. September 2012 at 12:04

    ich finds so genial – sieht einfach total cool aus!

    xo Martina

    Reply
  • Paula 29. September 2012 at 12:07

    Eine nette Idee für eine Verpackung. Gefällt mir!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    Reply
  • Fabella 29. September 2012 at 15:03

    Die sind Dir mal wieder zauberhaft gelungen!

    Reply
  • KayBeScraps 29. September 2012 at 15:51

    Hallo Nicole,
    wow.. die sehen ja einfach obergenial aus.. richtig tolles Papier, schöne Blumen und gute Idee mit den m&m´s..
    Vielen Dank.. ich freue mich sehr, dass dir das Tutorial gefällt.

    LG, Katrin

    Reply
  • Elli p.´s Stempelvitrine 30. September 2012 at 19:31

    Hi,
    Deine Verpackungen sehen ja spitze aus und die kleinen Schriften passen mal wieder super dazu.
    LG Sabine

    Reply
  • Anni 30. September 2012 at 20:40

    Richtig toll, deine Verpackung! Sieht aber ganz schön aufwendig aus oder täuscht das?
    LG, Anni

    Reply
  • Imke 5. Oktober 2012 at 8:19

    Die Verpackung ist echt klasse. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für die Inspiration !

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.