Alles Gute zum Geburtstag

Posted: 3. August 2017

Das Stempelset „Falling Flowers“ hat es mir angetan. Ich wollte die filigranen Blumen und die Embossing-Technik zusammen bringen.
Und ich finde, dass das Embossing schon richtig was hergibt. Die Art seine Stempelaufdrücke leben zu lassen und durch die Prägung in Szene zu setzen finde ich ansprechend und edel.
Und ob ihr es glaubt, oder nicht … ich habe vorher noch nie mit Embossingpulver und Co. gearbeitet.
Die hier entstandene Karte war ohne großen Aufwand.

Ich habe auf einem dunklen Cardstock meine Blüten gestempelt, die Prägung mit weißen Embossingpulver erzielt. Glitzersteinchen in die Blütenmitte und auf dem Kartenunterteil den Spruch und dezent ein Swirl beigegeben. Mir gefällt es wie gesagt, sehr gut. die Technik werde ich noch des öfteren verwenden.


Diese Produkte habe ich verwendet

 

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.