Morgen am 03.12.2019 ist es wieder soweit.
Stampin‘ Up! veranstaltet wieder den Ausverkauf zum Jahresende!
Ab dem 3. Dezember und solange der Vorrat reicht,
kann wieder kräftig gespart werden.

Der Preisnachlässe wird auf ausgewählte Stempelsets und andere Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog gewährt. Die aktuelle Liste poste ich nach Erscheinung
>>AUSVERKAUFSPRODUKTE UND SCHNÄPPCHEN FINDET IHR HIER<<

Ich werde eine Sammelbestellung am 03.12.2019 anbieten und bis 12 Uhr Bestellwünsche aufnehmen. Ich möchte jedoch vorab betonen, dass ich nicht garantieren kann, dass ich jedes Wunschprodukt noch erhalte. Favoriten sind immer schnell weg. Und es gilt wieder, so lange der Vorrat reicht.

Bestellen kannst du über das Bestellformular oder per Nachricht über Mobilfunk.
Bestellst du zum ersten mal bei mir, dann ist nur die sofortige Zahlung per PayPal möglich. Hier bitte ich um Verständnis.

Schneller geht es über meinen ONLINE SHOP. Hier bist unabhängig von meiner Sammelbestellung. Die Zahlung ist nur per Kreditkarte möglich. Unter einem Bestellwert von 200 Euro nutze den HOSTESS Code: D9ECSQHV
Damit du kein Schnäppchen verpasst, kannst du dir bereits jetzt einen Kunden Account anlegen und morgen nur den Bestellprozess durchlaufen.

Kreative Grüße und bis morgen