Letztes Wochenende war ich bei Sandra – Fabella´s Handcrafted Things, zu Besuch.
Alle Jahre treffen wir uns und tauschen uns aus.
Wie jedes Jahr erarbeiten wir irgendwas zusammen.
In den letzten Jahren haben wir uns rundum die Planer und Dekoration ausgetauscht.
Dieses Jahr trafen wir uns als 2 Demonstratorinnen für Stampin‘ Up!.
Der Besuch dieses Jahr war sehr entspannt und ging tatsächlich nur um den Austausch rund um unser Hobby.
Als Willkommensgetränk gab es wie jedes Jahr ein Aperol :)


Am Samstag wurde der Tisch auf der Terrasse zum Basteltisch.
Weil wir uns gesagt haben, dass wir nicht nur basteln wollen, kam uns die Idee ein Video von einem Projekt zusammen zu drehen.
2 Gesichter, 4 Hände und 2 Stimmen – aber seht einfach selbst  ;-)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/WwbHxVCgTVM

Was wir noch gewerkelt haben, zeige ich dir in einem folgenden Beitrag.
Kreative Grüße


Folgende Produkte haben wir verwendet ((Minzmakrone gibt es wieder ab 1.6.2018))