Freude per Post

Posted: 16. Januar 2021 by Nicole

Ich liebe die Blending Pinsel. Stampin‘ Up! hat seit der Erscheinung des Minikatalog 2021 auch ein 3er Pack im Sortiment.
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich verblende oft und immer wieder gern. Ich habe schon unterschiedliche Schwämme, Pinsel ausprobiert und war Neugierig auf den Neuzugang.

Ich habe sie in einem neuen Projekt probiert und du kannst mir wieder über die Schultern schauen.  Dazu findest du mein neues VIDEO auf meinem YouTube Kanal.

 

Ich habe mir mit Washi Tapes meinen Aufleger in Streifen ab geklebt und mit der Stempelfarbe Jade und Bermudablau den Aufleger eingefärbt. Eine Schablone half die Rauten einzufärben. Ein paar Sprenkler in Bermudablau, gold und Wasser gibt dem Hintergrund den letzten Schliff. 

Dekoriert habe ich die Karte schlicht und so einfach einen Gruß, Freude per Post gefertigt.

Kreative Grüße

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.