für ein Lieblingsmensch

Posted: 10. August 2020

Am Wochenende war meine Schwester mit Familie zu Besuch. Eigentlich zieht man sich nicht ins Bastelzimmer zurück und bastelt … ich habe es aber doch getan und zwar als ich sah das meine Nichte sich langweilte. Mit 12 Jahren ist es aber auch langweilig zwischen den Erwachsenen …. 

Ich habe mit ihr eine einfache und schnelle Karte gebastelt und sie sagte tatsächlich zum Schluss, dass sie das gern wiederholen möchte.

Verwendet haben wir:
Farbkarton Flüsterweiß
Aquarellpapier
Produktpaket „Für alle Zeit“
Stempelkissen in Pfauengrün und Farngrün
Write Marker,
Embossing Pulver 
Versa Mark 

Wir haben zuerst Stempelfarbe auf einen Acrylblock gestempelt und mit einem Wassertankpinsel auf das Aquarellpapier gegeben. Ich nehme die Farbe mit einem leicht angefeuchteten Pinsel auf und drücke dann sanft das Wasser aus der Pinselspitze und lasse die Farbe auf das Papier klecksen. Mit einem Fön föne ich die Tropfen trocken und wiederhole ggf. den Schritt mit der Stempelfarbe. 
Um den Hintergrund noch mehr Pepp zu verleihen nehme ich einen Write Marker und sprenkle Spritzer aufs Papier. Das funktioniert, wenn du die weiche Brushpen Spitze über die Write Marker Kappe abstreifst.

Die 2 Zweige aus dem Stempelset Für alle Zeit sind auf Farbkarton gestempelt und ausgestanzt und auf das Aquarellpapier geklebt. Der Spruch wurde mit Versa  Mark gestempelt und in weiß embosst.

Fertig ist eine schnelle Karte ohne viel Schnick und Schnack. Und sehr geeignet für junge Bastlerinnen 🙂

Kreative Grüße

Bestellinformationen
Welche Produkte gibt es von Stampin’ Up!? Katalog online scrollen oder blättern?
Hier findest du die aktuellen Kataloge und Broschüren.

Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Mit Klicke auf die oben gelisteten Links kommst du direkt zu meinem OnlineShop. Bei einer Bestellung unter 200 EUR gib folgenden Gastgeberinnen Code ein: FDFG4PH6

Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe?
Hier findest Du das Formular oder sende mir Deine Wünsche einfach per Mail an info@nickmalolles-handmade.de 

Hast Du sonst noch Fragen?
Melde Dich einfach bei mir.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.