Geburtstagskarte Painted Poppies

Posted: 2. März 2020

Heute habe ich für dich eine weitere Inspiration mit dem Produktsett „Besondere Momente“.
Mohnblumen sind zwar rot, aber ich finde in blau sehen sie auch toll aus.

 

 

 

Verwendet habe ich eine größere Grundkarte. So passt die Karte in einen langen Briefumschlag oder auch DIN lang.
Aus dem dazugehörigen Produktpaket habe ich ein Designerpapier genommen. Das finde ich super schön, weil es bereits einen tollen Effekt hat.
Die Mohnblumen habe ich auf weißen Seidenglanzpapier ausgestanzt und mit Wasserfarben koloriert. Hier habe ich die Farben laufen lassen und mit dem Fön getrocknet. So erzielt man unterschiedliche farbnuancen. 

Den Gruß habe ich wie so oft auf schwarzen Farbkarton in weiß embosst. Unterschiedliche Stanzformen aus dem Produktset runden die Karte ab. Zu guter Letzt habe ich noch die geliebten Farbspenkler in gold und dunkelblau gesprenkelt.

Mir gefällt sie richtig gut. Was meinst du?

Verwendete Produkte

der aktuelle HOSTESS CODE für deine Bestellung im Onlineshop lautet: EP3D6ZT9

2 Comments

  • Margit 8. September 2020 at 9:26

    Hallo Nicole,
    die Karte ist dir so was von gelungen – mein Kompliment!!!
    LG
    Margit

    Reply
    • Nicole 8. September 2020 at 16:24

      Liebe Margit, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass die Karte gefällt.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.