Global Design Project – Case the Designer – Kopiere den Designer, lass dich Inspirieren…,
dass ist das Projekt an dem ich diese Woche teilnehmen möchte.
An Challenge teilzunehmen finde ich immer wieder interessant.
So lernt man andere Möglichkeiten kennen und kann darüber hinaus wachsen.
Diese wunderschöne Karte von Connie Collins soll zur Inspiration beitragen und daraus soll sein eigenes Projekt entstehen.
Meine Umsetzung ist diese hier:

Verwendet habe ich die Grundkarte in Grau, diese ist mit einem Farbkarton in Flüsterweiß gemattet,
das Designerpapier darüber habe ich rundum mit einem Distressing Tool ausgefranzt.
Hinter dem Gruß habe ich Designerpapier in Falten aufgebracht, darüber ein gepunktetes Geschenkband gelegt und hinter dem Gruß die Elemente geklebt.
Mir gefällt meine Karte sehr gut und die Inspiration hat mir sehr gefallen.

Kreative Grüße 


Mit diesen Produkten habe ich unter anderem gearbeitet: