Große Wünsche

Posted: 9. Oktober 2021 by Nicole

Zum Geburtstag gab es große Wünsche. Wie schon in meinem Blogbeitrag zuvor, hat es mir das Set angetan. Große, aussagekräftige Schlagwörter für ein paar mehr Grüße.

Für diese Version habe ich die Grundkarte in festen Farbkarton Grundweiß hergenommen. Den Aufleger habe ich mit der Blätterstanze gestanzt und schon mal einen tollen Hintergrund gezaubert. Die Dahlien sind aus einem Sale a Bration Set. Diese habe ich mit Wasserfarben koloriert. Und verschiedene Blätter gestanzt und hinter die Blumen geschoben.

Schön oder?

Mit diesen Haupt-Produkten habe ich gearbeitet:

Farbkarton Grundweiss

Gesticktes Laub

Große Wünsche

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.