Homedeko – eingerahmt

Posted: 26. Februar 2019

Es müssen nicht immer Karten oder Schachteln sein.
Man kann auch wunderbar sich sein Heim dekorativ bestempeln und Homedeko gestalten. Diesmal war es mal wieder soweit, ich wollte für das Wohnzimmer einen neuen Bilderrahmen. Alte Rahmen gehen und neue kommen.

Ich habe wieder mit den Ranken aus dem Stempelset „Grund zum lächeln“ gearbeitet. Alle Ranken geschnitten, koloriert und mit Wink of Stella beglittert.
Im Kreis angelegt und mit kleinen Zierzweigen, Blumen und Schmetterlingen dekoriert.

In der Mitte der Spruch Home Sweet Home und im Hintergrund die „Nicole Spritzer“

Die Erstellung hat seine Zeit gedauert, aber es hat sich aus meiner Sicht gelohnt.
Ich mag mein Werk sehr gerne. Was sagst du?

Kreative Grüße


Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet (für mehr Info´s ins Bild klicken)


No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.