Hallo zur Inspiration zu unserem Insta-Hop im März. Unser Thema ist ein Sketch. Die Vorlage hat uns Elke – @kreative_entschleunigung zur Verfügung gestellt. Ich musste nicht lange überlegen und konnte meine Karte erstellen.

Ich habe die Tage meine Stempel sortiert und da fiel mir eine Rarität aus 2015 in die Hände. „Best Day ever“ war ein beliebtes Set aus der Sale-a-Bration. In dem Stempelset befinden sich kleine Dreiecke, Punkte und Striche die perfekt für den Sketch Hintergrund sind. Somit hab ich auf meinem Aufleger in Grundweiss in 5 unterschiedlichen Farben Dreiecke, Punkte und Sprenkel gestempelt. Aus dem Produktset: „Poetische Momente“ habe ich den Grussaufleger gestanzt und den süssen Kolibri gestempelt und mit Blenderpinsel eingefärbt.

Für weitere Inspiration hüpfe zu meinem Instagram Account zum Beitrag, dort findest du die anderen Teilnehmer verlinkt.

Kreative Grüße