Kleiner Umschlag mit großer Wirkung

Posted: 26. Februar 2021 by Nicole

Die Schnecken aus dem Stempelset „Schneckenpost“ sind der Renner. Auch bei mir sind sie eingezogen und ich habe es tatsächlich bisher nicht geschafft viel damit zu werkeln. 
Nun aber – entstanden ist dazu auch direkt ein Video um dir zu zeigen welche Wirkung so ein kleiner Briefumschlag haben kann.

Die Grundform der Karte ist 20 x 18 cm, gefalzt bei 9 cm. Der Kartenaufleger ist die Stanze „So hübsch bestickt“. Diese habe ich verlängert. 
Der Hintergrund ist mit einer Schablone und dem Blending Pinsel gewischt.

Und nur leicht bestempelt. Der Effekt soll hier in den Vordergrund rücken und der liegt im Briefumschlag. Der kleine, große Ziehgruss.

Ich mag den süßen Gruss und wünsche dir viel Freude beim nach gestalten. 
Kreative Grüße

VERWENDETE PRODUKTE

So hübsch bestickt

Schneckenpost

Blending Pinsel

FK Jade

Stempelkissen Jade

Stempelkissen Bermuda

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.