Kreative Geburtstagsparty

Posted: 17. März 2019

Ich durfte am Samstag eine Geburtstagsparty mit kreativen Projekten begleiten.
Die Gastgeberin hat sich gewünscht das ihre Gäste am Tisch zusammen kommen und sie gemeinsam die Kreativität erleben. Wie oft vergisst man das man kreativ sein kann. Oft fehlt die Zeit, das Material. Viele denken das sie gar nicht kreativ sind. Die Idee der Gastgeberin kam gut an und hat die Gäste hatten Freude am Stempeln, Stanzen und Kleben.

Die Party war perfekt und zum Schluss hatte jeder der Frauen 2 Projekte geschaffen und waren stolz darauf. Gebastelt wurde eine Karte mit dem Stempelset „Gänseblümchengruss“. Der Hintergrund wurde geprägt mit Holzdekor, das Gänseblümchen gestempelt und in Form gebracht und aufgeklebt.

Und ein Großprojekt wurde gebastelt und zwar eine Lichterkette mit der Gänseblume als Dekoration. Es wurde gestanzt, in Form gebracht, geklebt und auf die LED gezogen. 10 LED´s tragen 3 Blüten. Die Gastgeberin und ihre Gäste haben insgesamt 210 Blüten erstellt. Wahnsinn!!
Auf dem Foto unten sieht man noch eine kleine Geschenkschachtel. Diese habe ich der Gastgeberin geschenkt. Diese war als Zusatzprojekt gedacht, wurde aber nach der Lichterkette nicht mehr geschafft.

Und mein Goodie für die Gäste waren kleine, goldene Kugeln in der Gänseblume.
Das Bild dazu habe ich als Beitragsbild hinterlegt (siehe oben)

Ich fand den Abend sehr gelungen und die Idee der Gastgeberin sehr schön. Ich habe mich gefreut vor Ort sein zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön von hieraus.

Auch du findest die Idee entzückend? Wohnst im Raum 30455 Hannover, dann sprich mich gern an. Andernfalls gebe ich dir gern Information welcher Stampin‘ Up! Demonstrator in deiner Nähe wohnt.

Kreative Grüße

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.