Love is in the air

Posted: 1. August 2011

Gestern habe ich noch ein Kärtchen gewerkelt.
Hier hat es den ganzen Tag geregnet – auch wenn das Wetter wirklich unschön war, war es perfekt zum kreativ zu sein.
Entstanden ist mal wieder ein Magnolia Kärtchen.
Ich fand den Sketch von Hanna & Friends toll.
Ich denke, dass ich diese Woche sehr ruhig sein werde.
In meiner Spätdienstwoche komme ich eigentlich zu nix.

Eine tolle Woche wünscht euch

9 Comments

  • Martinas Welt 1. August 2011 at 14:08

    Jö…das ist ja allerliebst geworden! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    Reply
  • creafamily 1. August 2011 at 16:59

    Ich liebe Magnolia 🙂 Voll süß!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    Reply
  • Terragina 1. August 2011 at 20:08

    Sehr süß Dein neues Kärtchen. Hier scheint heute die Sonne. :-)) Hoffentlich bleibt´s jetzt mal bissel länger schön!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    Reply
  • Uschi 1. August 2011 at 21:18

    Tolle Umsetzung eines sehr schönen Sketches! Deine kleine Sternentilda ist sehr schön coloriert (die Falten im Kleidchen sind Dir – wie ich finde – besonders gut gelungen) und die Blumendeko im Farbton der Karte gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG Uschi

    Reply
  • AnnasArt 2. August 2011 at 9:55

    Auch mir gefällt die Karte sehr gut. Was hast Du für Copics für die Haare genommen? Ein schönes blond ist es geworden.
    Lieben Gruß

    Ingrid

    Reply
  • Aenneken 2. August 2011 at 14:42

    Hallo Nicole,
    die Karte ist hammerstark geworden – der Sketch ist total super umgesetzt und die Farben sind ein Traum… die Kleine ist wieder super coloriert – ich schließe mich Ingrids Frage an – mit welchen Farben sind die Haare coloriert?
    Lg-Antje

    Reply
  • Nickmalolle 2. August 2011 at 18:58

    Lieben Dank ihr Süßen,
    @ Ingrid udn Aenneken – für die Haare habe ich E30, E31 und ganz wenig E43 genommen.

    Reply
  • Elli p.´s Stempelvitrine 3. August 2011 at 19:00

    Süßes Kärtchen Nicole, klase colouriert.
    LG Sabine

    Reply
  • Stempeltiger 6. August 2011 at 19:20

    Die Sternen-Tilda schaut so goldig aus liebe Nicole! Toll coloriert.
    Die Farbkombination sieht schön sommerlich aus.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße
    Swantje

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.