Dieses Jahr war ich auch bei der Stempel Mekka 2011.
Es war mein erster Besuch und ich fand es toll.
Zusammen mit Andrea und Uschi waren wir am Sonntag da.
Aus persönlichen Gründen ging es leider nicht am Samstag. Zu gern hätte ich die Foren Mädels kennengelernt bzw. schon bekannte Mädels getroffen.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Ich war schon froh, dass man uns noch genug Shopping Ausbeute dagelassen hat.
Unsere Tour ging morgens gegen 7:40 Uhr los. Um 10 Uhr waren wir in Hagen und hatten einen super Parkplatz. Zur Stärkung gab es dann erst mal ein Käffchen in dem nebenliegendem Hotel.
Punkt 11 Uhr als die Türen geöffnet wurden, waren wir dabei.
Der erste Stand war ganz klar Magnolia.
In einer Box gab es Ministempel, wo wir uns mit anderen gesellten und gegenseitig die Stempel reichten, die gesucht wurden.
Bis ca. 14.30 Uhr waren wir an jeden Stand und konnten in Ruhe stöbern. An einigen Workshoptischen hielten wir an und schauten auf die entstehenden Projekte.
Mit Diny vom Copic Stand haben wir uns kurz unterhalten und die Tasche(n) wurden immer voller.
Nach einer kurzen Pause beim Imbiss ging es dann noch mal in die letzte Runde.
 
Hier mal einige Messebilder:
 
 
Es war wohl leerer als sonst. Ich kann es leider nicht beurteilen, aber ich fand es sehr angenehm.
Um 16 Uhr gab es noch eine Tombola.
Und es ging doch tatsächlich der 2te Gewinn an die liebe Uschi.
Den Gutschein von 25 Euro hat sie auch um Nu noch eingelöst :)
 
Und das ist meine Ausbeute:
 

 

Vorhin habe ich mein Kram erst mal sortiert und verstaut und ich freue mich, bald auf die Verwendung meiner neuen Habseeligkeiten :)

Einen schönen Abend wünscht euch