Pocket Card zum Geburtstag

Posted: 6. Oktober 2020

Kennt ihr schon die Pocket Card? Ich habe das Format erst vor kurzem gebastelt und wollte euch mein Ergebnis zeigen. Die Anleitung dazu findest du bei Stempeleinmaleins
Oft vergesse ich, dass es so tolle Technikkarten gibt und freue mich, wenn ich mal dran denke und mir das Ergebnis gelingt und gefällt.

Das Designerpapier Vogelgarten mit der hellblauen und gelben Seite harmoniert und verleiht ein Hauch von Frühling. Dazu passen Mohnblumenblüten und ein Pipsi koloriert mit Wasserfarben.

Ein Blätterzweig dazu und ein Spruch auf dunklen Farbkarton in weiß embosst, ist bei mir immer ein Muss.
Das tolle an der Karte ist, dass die Taschen perfekt für Gruß, Gutschein oder ein Geldgeschenk ist. Probier sie mal bei Gelegenheit aus. 

Kreative Grüße

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.