Sending Sunshine

Posted: 15. Juli 2021 by Nicole

Sending Sunshine so hieß eine meiner letzten Karten die ich noch gar nicht gezeigt habe.
Der Grund dafür ist mein aktueller Umzug in eine neue Wohnung. Ich bin mitten im Kartons packen und Möbel auseinander bauen. 
Heute folgt dann auch mein Arbeitszimmer. Es wird der Computer mit Tisch und Stuhl verbleiben aber alles drumherum wird dann in Kartons verschwunden sein.
Ich bin so froh wenn wir alles geschafft haben. 

Ich denke, dass ich Anfang August / Mitte August wieder präsent werden. Ich freue mich drauf. Spätestens August muss auch dringend mit den ersten Weihnachtskarten beginnen 😆 

Bis dahin aber noch Sonnenschein für dich und mich. Bleib kreativ und bis ganz bald.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.