Whooo … willkommen im kreativen Jahr 2023.
Im letzten Jahr war unsere Herausforderung „Sketch Challenge“. Dieses Jahr erweitern wir und lassen uns komplett herausfordern. Wir werden zu unterschiedliche Themen und Herausforderungen unsere Projekte kreieren.
Im ersten Monat Januar hat uns Gabi @einhornduster gesagt: „Zeigt mir eure Ideen zu einer Endloskarte.“
Sehr gern, liebe Gabi :-)

Projekt von Antje – @liebevollverpackt

Projekt von Nina – @pinsel_kunterbunt

Projekt von Marion

Projekt von Diana – @dianaj.1977

Projekt von Gabi – @einhornduster

Projekt von mir – @kreatives_papierwunder

Unterschiedliches Design, anderes Papier und Stempel ist gleich eine völlig andere Karte. Endloskarte als Fotoalbum, Endloskarte als Glückwunschkarte – die Karte bietet viele Möglichkeiten. Bei dem Format von Gabi und von mir wurden wir inspiriert durch @Stamperia und @rippels_paperlover.  Und wir haben uns nicht abgesprochen. 

Ich finde alle Projekte wieder wundervoll – ganz lieben Dank für das  gemeinsame Kreativsein.

Kreative Grüße Team Nickmalolle &