Hallo zu unserem Beitrag zum Team-Challenge März 2023. Diesmal habe ich das Thema gewählt und mich auf eine Technikkarte fixiert die ich bisher noch nicht probiert habe und unbedingt mal basteln wollte. Ich bat eine Block Karte zu basteln.
Es gibt im Netz unterschiedliche Versionen und so konnte sich jeder frei fühlen und seine Umsetzung beliebig wählen.
Es sind wieder tolle Werke entstanden.
Um die Werke in voller Größe zu sehen – klicke wie immer ins Bild.

Inspiration von Antje – @liebevollverpackt

Inspiration von Antje – @liebevollverpackt

Inspiration von Diana – @dianaj1977

Inspiration von Gabi – @einhornduster

Inspiration von Gabi – @einhornduster

Inspiration von Nina – @pinselkunterbunt

Inspiration von Inga – @meatinker

Inspiration von mir – @kreatives_papierwunder

Inspiration von mir – @kreatives_papierwunder

Inspiration von mir – @kreatives_papierwunder

Ich konnte mich nicht entscheiden, so gibt es von mir 2 Versionen. Toll finde ich, dass hier noch weitere Möglichkeiten gezeigt wurden. Ist das nicht wieder ein tolles Gesamtbild?

Kreative Grüße vom Team und