Teamprojekt – Mach was draus

Posted: 30. November 2020

Eigentlich ist im November immer der vollste und kreativste Monat. Die Projekte häufen sich und eigentlich hat man wenig Zeit. ABER einige meiner Team-Mädels haben sich Zeit genommen und noch zum Jahresende ein Projekt mit einem Materialpaket „Mach was draus“ gemacht. Vielen lieben Dank an euch!!!

Das Paket beinhaltete:

Und das sind die Projekte die gezaubert wurden:

Eine niedliche Karte mit dem Eisbär von Nicole.

Eine Technik-Karte mit vielen Schneeflocken von Marion.

Briefumschlag und 2 Karten von Gabi.

Eine Bilderrahmen-Gruß von Antje

Und eine Geschenktüte von mir.
Und wenn man alles zusammenlegt hat man eine tolle Geschenkreihe.

Nun machen wir eine Dezemberpause und im Januar/Februar geht es weiter mit einem neuen Materialkit. Ich freue mich drauf.

Kreative Grüße 

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.